wann ist untergewicht gefährlich /Männlich?

6 Antworten

Solange du isst und es nur genetisch so ist ist es okay

Du wirst so nicht nur immer schwächer, sondern auch immer krankheitsanfälliger. Ab einem bestimmten Untergewicht kommt dann die Pietät und holt dich ab, rein in den Friedhof. Unter 45 kg wird es kritisch, darunter lebensbedrohlich.

Naja wenn dein Körper mit allem versorgt wird dann ist das Gesund aber bei weniger weiß ich nicht besser wär so um die 60 aber wenn du alle Nährstoffe bekommst ist das Gesund auf jedenfall allein das deine Gefäße nicht so verfetten und du damit 100 120 Jahre alt werden kannst passt schon aber alleine wegen der unfallgefahr und dem Aussehen lohnen sich 10 mehr

Ich bin 1,71 und wiege ca 70kg versuch einfach mehr zu essen und auf 60-65 kg zu kommen in dem bereich ist aller crispy clean

Yamarinu
Beitragsersteller

Das ist so eine Sache: ich sehr viel und auch viele fettige Sachen zum Beispiel Pizza und sowas aber trotzdem nehme ich einfach kein Gewicht an

Neunkirchener  30.05.2021, 01:02
@Yamarinu

Ist bei meinem nachbar auch so nur der frisst zwar immer ungesundes zeug aber nur extrem wenig(der wiegt 35kg oder so) versuch einfach mehr und öfter zu essen

Dein Gewicht sollte bei 74 Kilo liegen.

selbes  30.05.2021, 03:43

Nein sollte es nicht

selbes  30.05.2021, 14:06
@wickedsick05

Ich bin 1,77 wieg 63 und bin 14 und bin sehr überdurchschnittlich stark und hab Sixpack, ich hab 200kg Deadlift 100kg Squat, 125kg Benchpress