Wann ist ne Frau schlecht im Bett?

5 Antworten

Eine Frau ist in meinen Augen „schlecht“ im Bett, wenn sie zu 100% passiv ist und sich nicht beteiligt. Ansonsten ist das A und O grundsätzlich, auch und gerade beim Sex, dass man miteinander spricht und gemeinsam eine für beide schöne Zeit im Bett hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Objektiv gesehen so gut wie nie.

Subjektiv aus der Sicht des Lovers betrachtet,wenn dieser ein egoistischer Idiot ist.

Du bist eine Frau. Du kannst nicht schleht im Bett sein, solange wie Du eine Vagina besitzt. Männer die dann noch was zu nörgeln haben sind keine Männer sondern verdreht kleine Jungs.

Liketohelp1980  31.07.2022, 12:15

Naja, wenn die Frau wie ein totes Stück Holz im Bett liegt, ist sie schon irgendwie „schlecht im Bett“! Aber dann sollte man natürlich gemeinsam dafür sorgen, dass es schön wird!

Wenn Sie im Bett den Seestern macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

Wenn der Mann sein Handwerk nicht versteht😊