Ab wann ist der Bodycount zu hoch?

15-25 37%
1-5 25%
25+ 24%
5-10 14%

51 Stimmen

Eleonora2008  12.07.2022, 16:27

Heißt das, mit wie vielen Leuten man geschlafen hat?

Lucialini
Beitragsersteller

Yes

11 Antworten

15-25

Eig egal jedoch steigt das Risiko sich mit irgendeinen scheiß an zu Stecken mit jedem mal mehr daher ist so niedrig wie möglich am sichersten aber wenn man sagen kann das alle zu 100% Clean sind dann ist das auch egal wie hoch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gibt es nicht. Interessiert mich eine Person ist der Bodycount sowas von scheiß egal.

Das hängt ja auch mit dem Alter zusammen...

Aber auf eines kann man leider schon schließen, das Risiko sich eine Geschlechtskrankheit einzufangen steigt mit zunehmender Partnerzahl.

SchakKlusoh  22.03.2023, 15:11

Geschlechtsverkehr wirkt sich nicht nur auf die offensichtlichen Geschlechtsteile aus. Das Gehirn ist das wichtigeste Geschlechtsorgan und was da hängenbleibt, kann man nicht einfach mit Antibiotika beseitigen.

15-25

Bei Erwachsenen finde ich im mittleren Alter auch höhere einstellige Zahlen normal. Hängt eben auch davon ab, wie lange Beziehungen gehalten haben und wie lange man Single-Phasen ohne Sex hatte.

Ein wichtiger Aspekt, so finde ich, ist "Beliebigkeit" (ONS, nur Sex um des Sex willen, willkürliche Partner) -- das ist widerlich meiner Meinung nach. Intimitäten sollten nicht zur bloßen Freizeitgestaltung degradiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Frauen dürfen neugierig und abenteuerlustig sein. Ihre Handlungen haben dank des Feminismus, der Verhütungsmittel und der modernen Medizin keine Konsequenzen mehr. Im Gegenteil gilt es heute für Frauen als erstrebenswert möglichst viel auszuprobieren und möglichst viel Selbsterfahrung zu betreiben und Kritik ist (dank des Femininismus) tabuisiert.

Die Frage lautet nicht

   WIEVIEL, sondern

   WARUM und

   WAS hat das mit ihm/ihr gemacht oder WELCHE Erfahrungen hat man gemacht.

Was denkst Du denn, weshalb ein Arbeitgeber Deinen Lebenslauf sehen möchte?

Geschlechtsverkehr wirkt sich nicht nur auf die offensichtlichen Geschlechtsteile aus. Das Gehirn ist das wichtigeste Geschlechtsorgan und was da hängenbleibt, kann man nicht einfach mit Antibiotika beseitigen.

Männer haben das Recht an die Anzahl (und die Qualität) der Sexualpartner der Frau eine Meßlatte zu legen. Frauen haben nicht das Recht zu verlangen, daß ein Mann sie mit allen Altlasten akzeptieren.