Ab wann ist ist eine Frau eine NAWALT?

6 Antworten

auch wenn man ähnliche Eigenschaften oder Verhaltensweisen bei vielen Menschen findet, sind Menschen unterschiedlich. Also um diese etwas merkwürdige Abkürzung zu nutzen: alle Frauen sind NAWALTS.

g4mingh0st  20.05.2023, 20:32

mhm genau, jeder ist einzigartig und so, genau

Sorry, aber wie kommst du denn auf diesen Unfug? Wer definiert, was eine "Ausnahmefrau" ist? Ich kenne niemanden, der das könnte, würde oder sollte. "Ausnahme" ist ein dehnbarer Begriff, der für jede/n etwas anderes bedeutet. Zudem ist gar nicht klar, in welcher Beziehung die Frau eine "Ausnahme" sein sollte: Sexuell, körperlich, intellektuell, beruflich, künstlerisch usw. usw.

Eine Frau ist ein Mensch! Punkt! Mehr gibt es nicht zu sagen. Ich weiß nicht, wer so einen Quatsch "erfindet". Wahrscheinlich sind das irgendwelche Spinner und Wichtigtuer im Internet, die keine Freundin finden und dann aus Frust auf diese Weise Aufmerksamkeit suchen.

Glaube doch bitte nicht alles, was du irgendwo liest/siehst/hörst!

g4mingh0st  20.05.2023, 20:32

mhm genau, jeder ist einzigartig und so, genau

Eigentlich trifft es auf alle zu, immerhin ist jeder individuell.

Ich würde sagen Frauen die sich nicht schminken, die sehr direkt und offen kommunizieren, die Sex nicht mit Gefühlen verbinden, die in "Männerberufen" arbeiten, die keine Kinder wollen oder so was.

Bei jeder Frau dürfte aber irgendetwas von den Geschlechtsklischees nicht zutreffen und sie somit in dem Bereich zu einer "Ausnahmefrau" machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

g4mingh0st  20.05.2023, 20:31

jEdEr iSt InDiViDuElL

Loka95  20.05.2023, 20:36
@g4mingh0st

Schreib normal, du wirkst als hättest du einen Schlaganfall.

Eine Frau ist eine Frau ist eine Frau - ganz egal, in welche Schublade sie von irgendwelchen Zeitgenossen hineingezwängt wird.

Nur eine: Sie bringt Deinen Hormonhaushalt durcheinander. Dadurch entsteht diese Illusion.