Gehen Frauen davon aus, dass sportliche, durchtrainierte Männer besser im Bett sind?

7 Antworten

Ich als Frau gehe davon aus, dass das mehr Performer sind im Bett, die so tun als ob.

Mehr Schein als Sein.

Nein, ich schlussfolgere nicht von sportlichen Vorlieben auf sexuelles Können.

Denn das eine hat mit dem anderen wenig zu tun, zumindest wenn ich da auf meine Erfahrungen und die meiner Freundinnen schaue.

Ggf. sind da manche Stellungen einfacher oder möglich (z.B. vom Mann "getragen" zu werden er im Stehen ich auf seiner Hüfte) wenn der Partner stark ist (wobei stark nicht allgemein trainiert heißen muss), andererseits da das eh keine Stellung ist dir mir sonderlich gefällt, kann ich da auch sehr gut drauf verzichten.

Kann nur für mich sprechen...nein, davon gehe ich nicht aus. Liegt daran, dass mein Mann alles andere als sportlich ist (noch nicht mal schlank ist er) und trotzdem mir das gibt, was meine Bedürfnisse gerne hätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polyamor - Lebe mit einem Mann und einer Frau zusammen.

ich bin eines besseren gelehrt worden, meine Favoriten sind entweder ganz junge Kerle, oder Rentner.