Wann ist mit Wehrpflicht zu rechnen?

5 Antworten

Ich muss aus Deutschland raus sein bevor Wehrpflicht kommt

Dann bist du deutlich zu spät, denn die Wehrpflicht exisitiert bereits seit 1956 durchgehend. Sie wird nur aktuell nicht durchgeführt, da sie ausgesetzt ist. Abgeschafft ist sie aber nicht.

weil ich sterbe nicht für das Linksradikale Deutschland

interessante Ansicht.

Aber leben willst du von Deutschland oder wie soll man das verstehen?
Du hast die Freiheit zu gehen, wohin du willst - wenn man dich in dem Zielland dann aufnimmt..... ob dich jemand daran hindern wird zu gehen, wer weiß....

Was für ein Mumpitz wieder....

Deutschland hat noch eine Wehrpflicht diese ist ausgesetzt, so wird es bleiben.

Eine aktive Militärdienstpflicht ist bislang nicht wirklich in Planung.

Gute Reise!

Es gibt bereits eine Wehrpflicht, nur ist diese lediglich ausgesetzt. Außerdem kann man den Dienst an der Waffe auch verweigern. Somit gibt es keinen Grund warum du aus Deutschland abhauen solltest.

Dann lauf Dich schon mal warm; die Wehrpflicht war nur ausgesetzt nie abgeschafft.

Gute Reise & auf Nimmerwiedersehen

In nächster Zeit wird da nicht viel passieren.

Allerdings finde ich deine Idee der Ausreise so gut das ich dringend dazu rate diesen Plan so schnell wie möglich in die Tat umzusetzen.