Wann ist mein Paket voraussichtlich da?

1 Antwort

Elektronisch angekündigt bedeutet, die Sendung wurde noch nicht an den Paketdienst übergeben. Das kann bedeuten, dass das Paket erst Morgen oder Montag an DHL übergeben wird, oder eventuell schon übergeben ist und nur nicht gescannt wurde.

Wenn es in einem Depot bearbeitet wurde, wird es höchstwahrscheinlich am nächsten Tag zugestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner