wann ist man verliebt?

DerNeugierige15  17.08.2024, 19:55

Warum schreibst du immer klein?

maya05xe
Beitragsersteller

sieht cleaner aus wrm nicht

4 Antworten

Das ist eine interessante Frage!

wann bzw wie weiß man ob man verliebt ist?

Bei mir war es das kribbeln im Bauch.

welche fragen muss man sich da stellen?

Du musst z.B. die Frage stellen, ob er/sie dich mag, was er/sie an dich mag und natürlich auch was du ihm/ihr magst.

liebt man die person oder nur die aufmerksamkeit?

Man liebt die Person natürlich!

Das geht halt so von totaler Freude in der Anwesenheit und komplettem Nervenzusammenbruch bei Abwesenheit über Hinterfragen der eigenen Persönlichkeit bis hin zu existenziellen Fragen… Alles in allem ein katastrophaler, erdrückender Zustand, der natürlich auch unheimlich schön sein kann.

Gute Frage!

Wenn du ihn vermisst. Wenn du glücklich bist, wenn er bei dir ist. Wenn du ihm im vertraust. Wenn du oft an ihn denken musst!

Wenn sich die Gedanken 24/7 nur um die Person drehen.