Wann ist man offiziell ein BTS Fan?

5 Antworten

Wenn man die Band mag ist man ein Fan.

Du hast gar keine Alben, du Fake Fan.

Du hast kein Merch, Fake ARMY.

Du kennst nicht alle Lieder, also bist du ein Fake ARMY.

Alles Quatsch.

Heyy :)

Ich finde, man kann keinen Tag festmachen, an dem man Fan wird. Es gibt eben immer mal wieder Punkte, an denen man sagen kann, jetzt bin ich ein Army. Zum Beispiel wenn man die Member auseinanderhalten kann, wenn man alle Songs von ihnen benennen kann, wenn man seinen ersten Fanartikel gekauft hat, und so weiter. Aber es ist halt nicht festgelegt, was man tun muss um Army zu sein. Die Leute die das Datum sagen können, haben sich einfach einen Punkt rausgenommen, der für sie das ist, was sie zum Army macht. Ich kann auch nicht sagen, wann ich einer geworden bin, das war irgendwann im Herbst 2014, da dachte ich mir, so langsam könnte ich mich Army nennen. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

LG, Alice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2014 ein großer K-Pop Fan

also, ich bin jetzt kein BTS fan, aber ich weiß auch nicht den tag an dem ich ein Directioner geworden bin, da ich finde, das man das an nix bestimmten festmachen kann. Ich würde mich als BTS-fan(kp wie die heißen) bezeichnen, wenn ich weiß wie viele Lieder von ihnen heißen, die Alben, wann und wie sie entstanden sind, wie sie alle heißen und vllt auch insider witze von ihnen kenne.

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man die Band mag dann ist man ein Fan. Mann muss nichts tun um ein ´richtiger´ ARMY zu sein, die Liebe zur Band reicht schon. Und an einen bestimmten Tag kann man das auch gar nicht festmachen. Man könnte in einer Beziehung auch nicht den genauen Tag bestimmen an dem man sich verliebt hat, wie du schon gesagt hast ´rutscht man da so rein´.

xlilbluex  27.05.2021, 01:25

Ich stimme @Ruzzzzzzz da vollkommen zu. Das Datum/Jahr wann genau du Fan geworden bist sollte eigentlich eh niemanden interessieren. Es geht darum, dass du überhaupt ein Fan bist, also scheiß aufs Datum. Ich weiß auch nicht mehr, wann genau ich Fan geworden bin, mir ist das aber eigentlich auch egal, weil es letzendlich nichts zur Sache tut.

LG, Blue^^

Ruzzzzzzzz  27.05.2021, 01:31
@xlilbluex

Besser hätte ich es nicht sagen können. Ich glaube viele Menschen fühlen sich gut, indem sie anderen zeigen, wie lange sie schon Fan sind. Aber das ist dämlich. Nur weil jemand die Band früher entdeckt hat ist er nicht ein besserer Fan oder Mensch.

xlilbluex  27.05.2021, 01:33
@Ruzzzzzzzz

Um ehrlich zu sein war ich früher so. Aber das lag daran, dass ich sonst nicht wirklich irgendwas zum angeben hatte und generell ziemlich down war. Tja, diese Lüge werde ich wohl mit ins Grab nehmen. Ich hab einfach Angst zu sagen, dass ich eben nicht seid 2014/15 sondern seid 2017 Fan bin. Wovor genau ich Angst habe, wüsste ich selber gern. Außer euch hier, weiß das nur eine Person. Fühlt euch geert!🤭☺️

Ruzzzzzzzz  27.05.2021, 01:36
@xlilbluex

Hahah cool dass du es sagen konntest! Ich glaube viele Menschen denken auch dass die Fans der letzten Jahre erst durch den fame zu BTS gekommen sind und irgendwie ´fake´ sind, und sich evtl auch vorher über KPop lustig gemacht haben etc. Aber selbst wenn! Wen interessiert es, ist doch gut dass sie ihre Meinung im Endeffekt noch ändern konnten.

xlilbluex  27.05.2021, 01:38
@Ruzzzzzzzz

Das ist wahr! Langsam mutiert eine Freundin von mir auch zum Army muahahah ich bin ja so stolz 🤭

RMBias
Beitragsersteller

Ja ich weiß halt nur dass ich 2019 zwischen April und Juni aufeinmal nh Fan war haha

Ich würde sagen ab dem Tag an dem man sie “gefunden” hat ^^