Sind Blackpink und BTS LGBTQ+?

4 Antworten

Das wissen wir nicht. Jedenfalls hat keine von den Member dies offiziell erwähnt. BTS unterstützt die LGBT+ Community. Blackpink auch (?).
& auch wenn sie es wären. Wäre dies völlig normal.
Ausserdem Korea ist noch sehr konservativ, bessert sich jedoch immer mehr. Gibt wirklich sehr wenige geoutete Kpop Idols.

Woher ich das weiß:Hobby – bin seit 2015 ein ARMY (:

Sallymama
Beitragsersteller

Ich weiß mir ist es egal aber meine Eltern

Also bei BP weiß ich es nicht und bei BTS behaupten eininge das Jimin LGBTQ aber man weiß es nicht genau aber slebst wenn dann wäre das völlig ok und ich würde sie weiter supporten.

Die Sexualitäten von ihnen sind nicht bekannt. Mit Blackpink kenn ich mich nicht aus, aber bei BTS weiß ich dass sie LGBTQ+ auf jedenfall supporten

0528122020  13.01.2022, 00:22

Dafür liebe ich sie auch

Kenne mich nur mit bts aus und bis jetzt ist über deren sexualitäten nichts bekannt, aber sie supporten es auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung