Was ist eigentlich die BTS-Army?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

die Fans von BTS sind Armys.

Um ein Army zu werden gibt es keine Regeln :) du musst die Musik einfach nur mögen. Klar musst du die Members respektieren. Du kannst dich dann nicht als Army bezeichnen wenn du die Members hatest.
so das ist so das Basic was ein Army ist.Einfach die Lieder mögen und die Members respektieren.

Dann gibt es noch extrem viele Sachen für Armys um sich mit BTS beschäftigen können. Natürlich alle Videoclips und Tänze. Und dann die Videos die die Members posten. Also von alles mögliche Interviews oder wie sie zu Hause chillen.
Dann kann man sich noch Fan Artikeln kaufen, auch alles mögliche Kleidung, Dekoration für zu Hause, Albums, Lightsticks, Figuren von den Members etc. Und dann gibt es natürlich deren Konzerte.
Aber bitte nicht falsch verstehen, um Army zu sein muss man sich dass nicht unbedingt kaufen oder die Interviews sehen oder zu den Konzerten gehen, es ist halt nur was die meisten Armys wollen 💜😭

Ich zum Beispiel habe kein einzigen Fan Artikel oder ich war auch noch nie in ein Konzert. Aber ich bin trotzdem ein extrem großer Army 💜 also fühl dich nicht gezwungen sowas zu kaufen oder so um ein Army zu sein

Sunlight4ever  08.07.2023, 21:40

Danke für den Stern ⭐️

Leaarmybts  11.07.2023, 16:16

Muss man irgendwas bezahlen um Amy zu sein also ausgeschlossen von den Fanartikeln und so also um army zu werden muss man da irgendwas bezahlen?

Sunlight4ever  12.07.2023, 13:19
@Leaarmybts

Nein XD musst du nicht. Es ist einfach das Fandom. Zum Beispiel die Fans von Ariana Grande kaufen sich Fan Artikeln, aber sonst müssen sie nichts kaufen um sie zu mögen. Dasselbe gilt für BTS. Sobald du sie magst, die Lieder und die Tänze dich faszinieren bist du ein Army. Du musst nichts kaufen :)

Das fandom von BTS heißt Army. Da gibt's keine Regeln wie man da rein kommt man fühlt sich einfach als Army. Du kannst immer als Army bezeichnen wenn du Fan von ihnen bist oder sie einfach sehr doll magst.

Die einzige "Regel" ist, dass du alle Mitglieder gleich doll magst, auch wenn du einen Bias hast.

heyyyy,

army ist das fandom von bts.

es gibt keine kriterien um sich als army zu bezeichnen, du gehörst schon dazu, wenn du einfach ein fan bist und sie unterstützt. aber dazu zählt auch, alle member gleich zu mögen und sie zu respektieren.

man braucht eigentlich sonst nichts

lg

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Hey!💜

Army ist der Fandom-Name von BTS.💜🫰🏼

Army = Fan von BTS

( ABER ARMY BEDEUTET MEHR, ALS NUR FAN💜💜💜 )

Wenn du ein Army sein willst, kannst du das sein, doch das wichtigste ist du solltest NIEMANDEN aus der Gruppe HATEN.

Sonst kannst du dich nicht als Army bezeichnen.

Respektiere sie einfach. Und unterstütz sie (:

Falls du noch Fragen hast, stell sie einfach.😄

Dann gibt es natürlich noch Bias und Wrecker.

Bias = Wen du am meisten magst

Wrecker = Wen du auch mega magst

Bei mir ist es bei BTS so :

Bias - Jimin

Wrecker - OT7

( OT7 = DU MAGST ALLE GLEICHVIEL. WENN ES Z.B UM BLACKPINK GEHT DANN BIST DU, FALLS DU ALLE GLEICHVIEL MAGST, OT4, DA BLACKPINK 4 MITGLIEDER HAT. )

Die Namen der Mitglieder :

Echter Name / Stage Name

--Kim Namjoon / RM

--Kim Seokjin / Jin

--Kim Taehyung / V

--Jeon Jungkook / Jungkook

--Jeon Hoseok / J-Hope

--Park Jimin / Jimin

--Min Yoongi / Suga ( BTS ) Agust D ( Solo )

Ja, sry dass ich so viel geschrieben hab🙈

GLG Alessia

Woher ich das weiß:Hobby – Army seit 1 Jahr💜

Privat592  27.10.2023, 22:50

OHAAA voll gut formuliert! Mein bias ist auch mochilalala💜🙃

FragtAlessia  28.10.2023, 13:51
@Privat592

Danke💜 Hab gerade gemerkt, ich hab Hobi's Name falsch geschrieben😅

So nennen sich BTS Fans. Quasi jedes Fandom hat heutzutage einen eigenen Namen, egal ob Musik, Filme, Sport usw.. Wenn du dich so nennen möchtest, kannst du das auch. Spezielle Kriterien gibts da nicht