Wann ist eure Lieblingszeit zum Spazierengehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Abends 24%
Nachmittags 19%
Nachts 19%
Morgens (ab 5:00) 19%
Hocke nur Zuhause 10%
Vormittags 5%
Mittags 5%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nachts

Ich gehe gerne Nachts raus. Leider geht das zurzeit nicht, wegen Wildschweinen, die vor meiner Haustür rumlauern

nichtbinaer
Beitragsersteller

Ähm 🏃🏼‍♂️

Morgens (ab 5:00)

Da bin ich ne Lerche 😄 ich liebe die Morgenrunde mit dem Hund, im Winter zwar nun weniger aber im Sommer ist das wunderschön man erlebt wie die Natur erwacht, kann zusehen wie die Sonne aufgeht was ein wirklich deutlich bessere Laune für den Tag mitgibt. Im Winter ist es ganz cool wenn es geschneit hat und man als erster seine Fußstapfen verteilen kann und im Schutz der Dunkelheit als Erwachsener ohne Kind auch ein Schneemann bauen kann ohne schräg angeschaut zu werden 😂

Nachts

Zeit egal ... Situation (Covid Ausgangssperre) egal ... Hauptsache no Stress, alleine auch mit Hund (bester Freund ?) ... Wetter auch egal, da wenig Temp.-Unterschiede Tag/Nacht ... Nachts (dunkel) liebe sowohl den Sonnenaufgang genauso wie den Sonnenuntergang. Fuer mich bedeutet das ganz einfach Freiheit (Lebensqualitaet).

Morgens (ab 5:00)

Ich bin schon immer Frühaufsteher, morgens wenn der Tag beginnt, ist für mich die schönste Zeit die Natur zu genießen. Im Winter verschiebt sich eben diese Zeit wesentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abends

Am liebsten in der Dämmerung, natürlich wenns warm ist. Im Winter dann eher im hellen, da ist es weniger kalt und der Schnee glänzt schön.