Wann geht ihr bevorzugt spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Unabhängig von der Tageszeit 43%
Morgens 15%
Abends 15%
Nachmittags 9%
Nachts 9%
Mittags 4%
Ich gehe nie spazieren 4%

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Morgens

Aus Gewohnheit bin früher öfters mit meiner Oma, Mutter morgensfrüh spazieren genagen oder Einkaufen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Morgens

Da ist es irgendwie am schönsten draußen.

Morgens

Für private Spaziergänge ist es der frühe Morgen. Da finde ich die Stimmung am schönsten und ich habe noch genug Energie und Motivation.

Beruflich machen wir täglich kleine Spaziergänge mit den KiTa-Kindern und die machen auch Nachmittags grossen Spass.

Nachmittags

Ich mag Nachmittags da es dann nicht mehr so warm draußen ist im Sommer ich gehe nur in Sommer spanzieren ich weiß nd Wrm.

Abends

Am liebsten abends, weil es schön kühl ist. Ich mag es lieber, wenn nicht so viele Leute anwesend sind und es ruhig ist