Wann ist es endlich soweit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Weiter machen 67%
Alles beenden 25%
Mein Traum einer eigenen Konditorei aufgeben 8%
Nicht alles beenden 0%

4 Antworten

Was sind die Ursachen der Schmerzen? Am besten ist es dort den Hebel anzusetzen.

Weiter machen

Wie wäre es, wenn Du einmal einen Schmerz-Arzt aufsuchst???

Es gibt nämlich Fachärzte (aka Anäthesisten) welche sich mit der Bekämpfung der Beschwerden von chronischen Schmerz-Patienten beschäftigen.

Und Menschen, welche dort in Behandlung sind, können irgendwann auch wieder ein halbwegs normales Leben führen, ohne sich wegen Schmerzen vor den Zug zu werfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Weiter machen

Immer weitermachen. Nur, wenn man weitermacht, kann man herausfinden, ob es was wird.

Weiter machen

Zunächst mal sind das einfach nur Gedanken. Das Leben ist nicht nur eine reine Tortur, obwohl Leben natürlich auch leiden bedeutet. Es kommt auf die Betrachtungsweise an. Aber es ist schon scheiße, wenn man am Leben ist und solche Gedanken hat, denn man möchte sich ja weder umbringen, noch mit diesen Qualen leben.

PS: Deine Beschreibung über dich in deinem Profil klingt ganz anders als dieser Thread bzw. diese Frage.