Wann ist eine Echtzeit Überweisung auf mein Konto?

4 Antworten

Echtzeit Überweisung auf mein Konto?

binnen "Sekunden" verfügbar, soweit beide Institute an diesem Verfahren teilnehmen.

Das ist eine Überweisung, die sofort ausgeführt wird. Voraussetzung ist, dass beide Geldinstitute diese Möglichkeit bieten. Inzwischen tun das aber die meisten. Allerdings hat diese Sofortüberweisung eine Gebühr von ca 50 Cent. Die Überweisung wird dann meistens innerhalb einer Minute ausgeführt, während es ansonsten einen ganzen Arbeitstag dauert.

Die ist schon lange da! So schnell kannst du die Frage gar nicht schreiben :)

Innerhalb weniger Sekunden