Wann ist die beste Zeit um das Profilbild auf fb zu aktualisieren?

3 Antworten

Ich denke am Abend so 18:30 Uhr bis in die Nacht, denn dann sind die meisten User on. Am Tag haben die meisten zu tun und Termine und blablabla. In den Ferien ist es vielleicht auch günstig, da hat man mehr Zeit.

Mfg AliceVamp :)

20.00Uhr dann wann die meisten on sind.

Um 20.15starten im fernsehen alle goßen filme wiso? weil da die höchsten einschaltqoten sind. ;) also lernen wir vom fernsehen.... (und das hat mir da ich nich grade rtl schaue sondern mehr n24 und co bald mehr beigebracht als die schule ;P - nein aber kleiner spass musste jetzt sein ;))

was is los mit dir? :D hahah damit diese ultrawichtige info nich untergeht? komma aufn teppich, es ist nur ein bild! :D und woher sollen wir wissen wann deine freunde on sind? im zweifelsfall um 8! :P

Kimi167asf
Beitragsersteller

haha :D ok danke ;-) immerhin nimmst du es mit humor ;-)