Facebook Profilbild erneut auf der Startseite

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ganz kurzzeitig ein neues Profilbild hochladen. Dann änderst du dein Profilbild aber wieder auf dein altes Bild und löschst das neue. Deine Freunde sehen dann ca. 10 Sekunden das neue Profilbild (bis du es wieder löschst), aber die Änderung zu deinem alten Profilbild bleibt daraufhin dann in den Neuigkeiten deiner Freunde bestehen.

Der jenige löscht das Bild und landet es erneut hoch..so erscheint es immer wieder in den Neuigkeiten..so weiß ich es..lg Sky..

arwen1212
Fragesteller

aber bei dem bild bleiben ja die ganzen likes und Kommentare und alles...

Skyangelforever  29.12.2013, 15:03
@arwen1212

die Bilder ziehe ich in einen anderen Ordner. Schneide diese aus ..packe sie in einem extra Ordner dann lade ich diese neu hoch. Da bleibt nicht ..ist bei mir so. Sonst hätte ich nicht geantwortet.

Das kann davon kommen dass es vielleicht kommentiert wird oder geliket