Bikini-Bild als Profilbild bei FB?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

awas solange er genug abdeckt-wenns so einer is der blos die ... abdeckt isses was anderes aber sonst... ich halte das nicht für zu freizügig-ist aber diene entscheidung!

Jedem das seine aber ich würd es nicht hochladen...

es kommt halt auch drauf an wen du mit dem Bild ansprechen willst ;-P an deiner Stelle würde ich dir raten ein hübsches Bild von dir hochzuladen. Mit nem Bikini denken alle sofort ...wie billig oder ... sie ist leicht zu haben aber klar wenn du ne gute Figur machst finden es viele auch sexy :-D

Du solltest Dir erst mal überlegen

ob Du Dich so weltweit präsentieren willst

und was Du in ein paar Jahren dazu sagst, wenn das Bild immer noch überall zu finden ist. Auch wenn es mal Deine Lehrer oder vielleicht einmal Dein zukünftiger Chef sieht - ob die dann eine gute Meinung haben? Ich glaube eher nicht!

Kann halt jeder sehen...Auch wenn man nicht befreundet ist kann man ja Profilbilder sehen...

Ja ! Am besten wäre nur das Gesicht ganz normal und mit nem Lächeln :) da kann nix schief gehen! gruß,helyfragt