Wann ist der richtige augenblick sie zu küssen m15 und w13(fast 14)?

2 Antworten

Wenn du mutig genug bist frage sie einfach vorsichtig bei einer Verabredung oder mache ihr ein Geschenk mit einer Nachricht. Ich finde ihr seid alt genug und wenn du denkst sie will es, kannst du es auch diese Woche machen. Wie lange kennt ihr euch denn schon? Wenn ihr euch schon ca. einen Monat kennt kannst du sie bestimmt küssen. Aber es muss ein bischen Romantisch werden, denn dann fühlt sie sich wohler. Wenn sie aber zu schüchtern ist, oder dich eigentlich nicht mag, kann es sein, dass sie dir danach nicht mehr in die Augen schauen kann. ich wünsche dir viel Erfolg ( :

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ScrtBiker185
Beitragsersteller

seit einer woche haben uns aber jeden tag 3 stunden getroffen

ImmerLena  31.08.2024, 22:21
@ScrtBiker185

Ich denke das würde gehen ( : sei dann aber lieber vorsichtig, denn Mädchen ist so etwas sehr wichtig. Vielleicht wartet sie ja schon auf den Kuss...

Das kann man nicht planen es passiert einfach wenn es passieren muss :)