Wann kommt der erste Schritt?

3 Antworten

Sich die Liebe auf Snapchat gestehen....Echt romantisch die heutige Generation :D

Du redest davon das einer den ersten Schritt machen muss und im nächsten Satz sagst du quasi "Ich aber nicht".

Ich würde das lassen wenn ihr nicht Auge in Auge reden könnt und es schon am küssen scheitert kann das nicht gut enden.

LG

Juli

Wichtig ist immer zu reden. Du hast das Glück, dass du weißt, dass er dich sehr gerne hat demnach kannst du keinen Korb mehr kassieren. Das ist nämlich das, wovor die meisten am meisten Angst haben.

Erzwinge am besten keine Küsse, das wird dann sehr unangenehm. Der richtige Moment kommt und er wird dich dann küssen oder du traust dich selbst. Zum Beispiel nach einem schönen Gespräch oder während eines romantischen Momentes. Oder du bist mutig und selbstbewusst und schaust ihn einfach an, lächelst und küsst ihn.

Wichtig ist aber, dass du weißt, dass er auch dazu bereit ist. Ich weiß jetzt nicht wie alt ihr seid deshalb kann ich das nicht so gut beurteilen. Aber wenn du weißt, dass er auch so fühlt und der Moment richtig ist, mach es einfach.

Aber abgesehen davon, sollte es vorallem im jungen Alter nicht zu wichtig sein, sondern ihr solltet Priorität auf Verabredungen legen.

Gesteh ihm nochmal persönlich deine Gefühle, vielleicht küsst er dich dann ja :D Wenn eine gute Reaktion kommt er dich aber nicht küsst, kannst du das übernehmen