Hat sowas heutzutage noch eine Bedeutung?

2 Antworten

Du musst abwarten - nicht wahr? Bis er alles von sich aus macht. Du willst ja nicht von Dir aus was sagen oder starten.

Das eine, was man will, ...

Meiner Meinung nach stehst Du Dir nur selbst im Weg. Das ist einfach so. Du könntest schon viel weiter sein, wenn Du die Initiative ergreifst. Das ist modern! Also werde modern! Dann mach einen eigenen Thread dazu auf! Sonst kommst Du nicht weiter!

Ob er der Richtige ist, können wir nicht wissen. Was er denkt, was er will - weiß nur er. Also frage ihn! Und selbst dann kann er Dir das Blaue vom Himmel lügen. Ohne Vertrauen wird das nix. Und so weit scheint Ihr noch nicht zu sein.

Hier ist meine persönliche Sichtweise:
Eine gute und dauerhafte Beziehung kann nur auf einer soliden Vertrauensbasis aufgebaut werden. Wenn du jemand neues kennenlernst verdient er dein Vertrauen, denn er hat nichts negatives getan. Wenn du ein gutes Gefühl bei ihm hast dann solltest du ihm vertrauen. Nur so kann es funktionieren. Wenn du letztenendes enttäuscht wirst ist es schade und ärgerlich und sicherlich auch verletzend und schlimm für dich. Dennoch solltest du jedem neuen Menschen eine individuelle Chance geben und dabei außer acht lassen, was immer alle anderen vor ihm gemacht haben. Denn dieser Mann ist nicht die anderen und er könnte genau der sein, mit dem du den rest deines Lebens verbringen willst. Und wenn du ihm dieses Vertrauen und diese Chance nicht gibst wirst du diesen Mann vielleicht niemals finden.