Sollte ich sie küssen?
Ich (m17) bin seit dem 9. Januar mit einem Mädchen zusammen und wir verstehen uns super. Wir schreiben uns jeden Tag sehr viele Nachrichten und telefonieren recht oft (2-3 mal pro tag). Treffen ist bei ihr aufgrund ihres Elternhauses wenn Schule ist kaum möglich und deshalb sehen wir uns nur in der Pause und in den Ferien. Es kam schon mehrmals das Thema Kuss auf und ob wir es denn wollen. Sie hat direkt ohne zu zögern mit ja geantwortet und ich bin mir auch ganz sicher dass ich sie mal küssen möchte. Wir treffen uns am Mittwoch den 27.03 (in Rheinland-Pfalz Osterferien) und da dachte ich dass es eine Gute Gelegenheit sei sie zu küssen. Wir haben uns vorher bloß 2 Mal außerhalb der Schule getroffen und deshalb frage ich mich ob es für einen Kuss nicht vielleicht noch zu früh ist.
Wie liefs?
Super, dank der vielen Antworten hab ich mich getraut und es hat uns beiden sehr gefallen. Jetzt machen wir das fast immer wenn wir uns treffen auch als Begrüßung :)
3 Antworten
wenn du merkst das sie bock drauf hat körper Kontakt aufbaut usw. und dich anguckt die ganze zeit go for it ansonsten lieber noch mal bischen länger warten, das kann nie schaden weil um so länger sie warten muss desto mehr hat sie bock drauf( übertreibs aber auch nicht mit dem warten) und denk das nicht so tot du packst das schon.
Ja wenn wir irgendwo zusammen chillen dann kuschelt sie mich immer an also denke ich schon dass sie es sehr will. Ich machs jetzt einfach, danke für deine ausführliche Antwort.
Wenn ihr euch beide bereit fühlt und es wollt ist es nicht zu früh. Macht euch nicht soviel Kopf :)
wenn ihr schon solange zusammen seid, denke ich es wäre mal der zeitpunkt gekommen..