Wann ist den die Hauptverkehrzeit morgens?

5 Antworten

Du kannst mit recht hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es morgens um 7.30 Uhr noch voller auf den Straßen ist. Immerhin müssen die meisten Menschen gegen 8 Uhr bei der Arbeit sein, oder bringen dann ihre Kinder zur Schule. Es kommt natürlich auch ein bisschen drauf an, wo genau du fährst. In der Stadt ist es in der Regel sowieso voller als auf den Dörfern.

Das ist für die Prüfung aber nicht Negativ, wenn mann im Stau hängt. Je mehr km man in der Zeit fahren muss, desto höher die Wahrscheinlichkeit, einen schweren Fehler zu machen.

Meine Meinung.

Hallo. Normal ist hier zwischen 6,30 bis, 8.20 sehr viel los.
Am meisten von 8.35- 8,20 dann sind die Schulkinder und Kindegartenkinder unterwegs mit ihren Eltern oder Fahrrad.

Bley 1914 aus dem Oldenburger Münsterland

ich denke morgens zwischen 6 und 8 mittags 12-13uhr und abends ab 17uhr denke ich