Praktisch fahrprüfung um 9uhr?

2 Antworten

Hatte meine Autoprüfung auch morgend und beim Motorrad in der Mittagszeit. Ist am ende relativ egal. Viel verkehr auf der Straße macht es nicht unbedingt schwerer. Kann auch von Vorteil sein. Wenn man blöd gesagt die Hälfte der Zeit braucht, um aus der Stadt zu kommen, hast du schon einen beträchlichen Anteil der Prüfungszeit mit was relativ einfachem verbracht. Lass dich einfach nicht stressen und bleib gelassen. Dann ist es egal, ob du alleine auf der Straße bist oder 1000 andere mit dir zusammen.

Viel Erfolg

Viel Verkehr ist doch perfekt für die Prüfung. Fehler kannst du bei 100 aber auch bei keinem Auto rund um dich machen.