Mögen Jungs Schmuck an Mädchen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Freund mag es, wenn ich Ohrringe trage ( Creolen), eine Kette von ihm die er mir geschenkt hat ( Goldkette mit Herz), ein Fußkettchen und Armkettchen. Er steht da voll drauf.

Gruß

Ich hab Schmuck immer als eine Möglichkeit gesehen, sich auszudrücken. Auch finde ich faszinierend wenn Schmuckstücke eine Geschichte haben.

Ja, Schmuck bei Mädchen wertet sehr den Look/Outfit auf.

Ich bin ein Junge (15 Jahre alt) und trage z.B. selbst gerne weibliche Ringe und Ketten und meine Freundin teilt mit mir ihren Schmuckkasten.

Sieht nicht nur gut aus, trägt sich auch gut :-)

Für mich eher ein turn off. Wenn es aber nur etwas ganz kleines ist und ich sie wirklich super sexy finde, dann würde ich es akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Jessicaa07,

Also ich finde Frauen/Mädels mit Schmuck sowie Ketten oder Ohrringe viel schöner usw. Aber es wäre viel besser, wenn Sie es nicht übetreiben würdem.

Lg. Onur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung