Piercing aufbewahren

3 Antworten

Hier wurde schon mal gesagt sie in einen kleinen zip beutel zutun dies ist eine gute möglichkeit das reinigen davor ist sehr wichtig da sich partikel erhärten und im nachhinein schwer zu entfernen sind

zur ordnung rate ich dir zu eienem verschliesbaren setzkasten zu bekommen in einem gut sortierten baumarkt

Hm hyginisch waere es die Piercings zu reinign und in kleinen Plastik tueten mit zip verschluss zu lagern!

Ich tue wie mein Vorredner sie in kleinen Plastiktütchen mit Zipverschluss aufbewahren.