Wann holt man die eigenen Sachen ab?

2 Antworten

Redet doch einfach drüber wie ihr das machen wollt..klar ist das schwer..aber jeder sollte sein Eigentum bekommen.

1 Option: Er pack dir deine Sache in die Kiste und übergibt es an der Haustür

2 Option: Er lässt dich rein zum Sachen holen (kann bei weigerung auch im beisein der Polizei erfolgen)

3 Option: Ihr sendet euch eure Sachen per Post zu.. sofern das möglich ist

Ich hab damals meinen Expartner gesagt ich sende ihn sein Zeug per Post. Was mit mein Zeug passiert war mir egal..aber er schickte mir das dann zu und dann wars beendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LiisaSumaa  16.09.2024, 11:32

Empfehle dir aber..lieber zu früh als zu spät..um damit abzuschließen

Hol die Sachen sofort ab, wenn du dich unwohl fühlst frag Freunde ob sie mitkommen oder wen aus der Familie. Unterstützung bei sowas zu haben ist viel besser, als alleine zu gehen.