Mein Freund hat schlussgemacht weil ich nicht auf ihn höre?

8 Antworten

Richtig - und genau aus diesem Grund solltest du dich hüten, ihm hinterherzurennen.

Es lassen sich natürlich jetzt nur sehr begrenzt Schlüsse aus deinen paar Zeilen schließen, aber bei mir schrillen trotzdem so ziemlich alle Alarmglocken.

Du hast ihm alles gegeben und er will mehr? Du hast alles für ihn getan und es reicht ihm nicht? Er akzeptiert deine Grenzen nicht?

Wenn du jetzt zu ihm kriechst, dich für ihn (noch weiter) verbiegst, wird es trotzdem nur eine Frage der Zeit sein, bis er das nächste "Problem" an dir findet und dich erneut mit einer Trennung gefügig macht.

Das ist keine Beziehung auf Augenhöhe und das hat nicht damit zu tun, dass dich jemand wirklich versteht.

Sei dir selbst mehr wert!

Anonym3004004
Beitragsersteller

🥲❤️

Oft machen Leute Schuss mit fake Begründung. Einfach um sich zu erlauben und nicht schuldig zu sein. Womit sie dem Opfer noch einmal mehr Leid hinzuzufügen.

Anonym3004004
Beitragsersteller

Danke !! Ich glaube nicht das es der wahre Grund ist

Einefrage785  16.11.2022, 12:22
@Anonym3004004

Irgendwann ist es angeblich alles. Je mehr du versuchst was zu machen desto mehr Schrott erfinden die. Lass es einfach! Sonst hast du irgendwann null Selbstbewußtsein!

Du hast gegeben... du hast getan.... nun willst du ihm nicht alle Wünsche erfüllen.... vlt. kannst du ihm klar machen, das das Leben ist.... man kann nicht alle Wünsche erfüllt bekommen... eine Beziehung ist ein Kompromisse schließen, ein aufeinander eingehen.... aber den Ex scheint nur zu verlangen....

Auch wenn es schwer ist für dich.... er hat Schluss gemacht, weil du nicht so willst wie er.... belass es dabei... es wird irgendwann jemanden geben der dich versteht und deine Wünsche respektiert

Anonym3004004
Beitragsersteller

❤️❤️❤️

Glückwunsch, du bist frei!
Das war dann für euch eine Win-Win-Situation.

Dann ist es sehr gesund und positiv das die Beziehung zuende ist.