Dampfbad gegen Pickel und Mitesser? Hilft das wirklich?

10 Antworten

also ich war neulich auch wegen meiner haut bei der kosmetikerin und sie hat das auch gemacht und es war einfach so gut und seit dem amche iche s so min. 1x die woche und meine haut ist schon deutlich besser geworden finde ich:)

Es öffnet die Poren, das bringt nicht viel. Mach danach einfach eine Maske, dann ist es intensiver

Probier es aus es kann ja sonst auch zur Entspannung beitragen

Absolut, kann ich wärmstens empfehlen! Ich hatte auch immer recht schlechte Haut und seitdem ich mir wöchentlich so ein Dampfbad mache, ist meine Haut deutlichst besser geworden.

Das dampfbad öffnet die poren um die unreinheiten aus der unteren hautschicht zu holen.. pass auf es kommt dabei schnell zu narben,wenn man falsch drückt.. du kannst das bad machen umd nachher eine maske mit salizynsäure oder fruchtsäure auftragen.. dann wird ew intensiver und könnte was brimgen . Lg