Wann hattet ihr eure erste Erfahrung/Beziehung?

6 Antworten

Mit 22. Davor auch sonst keinerlei Erfahrung in der Hinsicht.

Ich hatte meine Erste Erfahrung mit 25 und mein Partner mit 32 :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

WS135
Beitragsersteller

Ah cool.. Ich habe noch Hoffnung :) wie fühlt es sich eigentlich an verliebt zu sein?

Sandy200  07.08.2023, 16:51
@WS135

Jeder empfindet anderes. Ich bevorzuge es lieber Liebe zu empfinden als verliebt zu sein. Liebe ist als würde man zu Hause angekommen sein und man kann sich komplett fallen lassen. Man kann so sein wie man wirklich ist...Verliebtheit ist eine Hormonelle Stress Situation wo man machmal nicht klar denken kann. Man macht sich viele Gedanken oder auch Sorgen. Es ist sicher aufregend, da alles neu ist und spürt wie das Adrenalin im Blut fliest.. Wenn man verliebt ist, ist sicher Küssen, körperliche Nähe und der Sex das aufregendste

Ich bin sehr Bodenständig was das angeht. Ich versuchte so wenig wie möglich mich in etwas hineinzusteigern oder mir zu viele Hoffnung zu machen.

Ich kam mit 13 in meine erste Beziehungen die war aber ganz schnell wieder zuende. Es war echt nicht schön und ich bin froh das es nicht länger gehalten hat.

Ich (m) war 16. Hat aber nicht lange gehalten.

mit 16 des erste in die richtung, dauerte aber nur 2 monate. die wirklich ernsthafte erste beziehung dann mit 17.

mit 27 bist du auf jeden fall sehr weit hinten dran.

WS135
Beitragsersteller

Denkst du vielleicht, dass ich es viel schwerer haben werde, da ich so spät noch keine Erfahrung gemacht habe?

DodgeRT  07.08.2023, 16:26
@WS135

dein größtes problem dürfte sein erstmal rauszufinden warum du mit 27 noch keinerlei erfahrung hast. am einfachsten wäre es natürlich wenn du selbst nie iwas unternommen hast - sowas kann man ggf. schnell abstellen und aktiver werden. wenn du natürlich hin und wieder was versucht hast aber frauen dich immer abgelehnt haben - dann is des dein größtes problem.

natürlich is auch jmd in dem alter ohne erfahrung für frauen bissl komisch. nicht allein weil er vielleicht sexuell keine erfahrung hat - er hat auch keine ahnung wie man ne beziehung führt, wie man mit nem anderen menschen lebt.

daher ja.... du wirst es sicher schwerer haben.

WS135
Beitragsersteller
@DodgeRT

Jo danke für deine Ratschläge... Ich habe selbst halt nie etwas unternommen...

Ich denke oft daran Frauen, die mir sympathisch sind oder gefallen anzusprechen nur mach ich es nie, da ich mir denke, dass ich sie vielleicht belästigen könnte oder sie gar nicht mit mir reden will.

DodgeRT  07.08.2023, 16:43
@WS135

dann versuchs online. da ises bissl einfacher... ja, auch nerviger weil man oft keine antwort bekommt... aber einen tod musst sterben