Wann hattet ihr eure erste ernste Beziehung?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 18 die erste und es hielt nur ein Jahr und jetzt mit 26 mindestens 10 Beziehungen gehabt aber leider sind alle gescheitert ☹️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin M55 . Mit 17 war die erste richtige Beziehung die ca 1,5 Jahre anhielt Sie war damals 16(w). Später lernte ich jemand anderes kennen und ich beendete die Beziehung mit Ihr. Ihr war es nicht Recht das ich mich von Ihr getrennt habe. Aber das war auch die einzige Situation wo ich Schluss gemacht habe alles danach wurde durch Ereignisse geschaffen oder sie Trennte sich von mir durch Ihre eigenen Erzeugten Fehler.

Mit 13 mit meiner Exfreundin und sie hielt 6 Monate lang, bin jz 14

Mit 14 - sie war meine Erste und ich ihr Erster. Wir sind bis heute - wir sind inzwischen beide 56 - beisammen, also über 40 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finnlewe  31.07.2024, 00:21

Solche Beziehungen sind immer die schönsten wenn sie ab Kindesalter gehen

W25

Mit 12 und sie läuft noch immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr offen und helfe gerne bei diesem schweren Thema!