Wann hattet ihr eure erste Beziehung?

14 Antworten

Hallo Amy2012xD👋🏻

Wann hattet ihr eure erste Beziehung?

Mit 18 Jahren und sie hielt 4 Jahre. Sie hätte sicher noch länger gehalten, aber er bekam einen neuen Job in einer weit entfernten Stadt und ich konnte damals nicht mitkommen, er hatte schon gefragt, aber es war für mich der falsche Zeitpunkt.

Mit 14 und die hätte ewig gehalten. WIr haben auch von Zusammenziehen und Heirat gesprochen. Heiraten allerdings erst nach meiner Ausbildung. Kurz vor meinem 18.Geburtstag ist er tödlich mit dem Motorrad verunglückt. War die typische Sache. Ein besoffener Autofahrer hat die Vorfahrt missachtet und hatte selbstverständlich icht mal eine Schramme. Den habe ich verflucht und die Pest an den Hals gewünscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Filatio  05.10.2024, 14:00

wie furchtbar, das tut mir leid

Mit 7 Jahren hatte ich erste Freundschaftliche beziehungen.

Liebesbeziehung hatte ich noch nie.

M36

Damals mit 13 Jahren, die Beziehung was allerdings schnell wieder vorbei

5. Klasse mit richtigen küssen kuscheln und nicht nur kurz