Wann hattet ihr euer erstes Mal?

12 Antworten

Noch gar nich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit 9 mit meinen damals besten Freund bin inzwischen M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachts zwischen 0.00 und etwa 1.30 Uhr. Musste morgens aber früh raus. Was macht man nicht wenn zwei richtig horny sind und es nicht abwarten können.
Bin m und 42 Jahre. Gebe allerdings mein Alter nur noch in hexadezimaler Schreibweise an.

Habe meine Unschuld mit 18 verloren, war ihr zwar noch hinterhergerannt aber sie nicht mehr eingekriegt. Ja war aber irgendwie gar nicht so traurig sie nie wieder gesehen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung