Wann hat man die erste Freundin?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs werden erst ziemlich spät reif, also können sie sich ruhig Zeit lassen. Ich würde also eher mit einem 17-jährigen zusammen sein, als mit einem 16-jährigen, weil man merkt dann schon, dass die Reife langsam einschlägt und das er dann nicht einfach nur irgendeine Freundin will.. also ich sage mit 16- 17 Jahre erst. Früher ist es einfach zu früh.

Mit 12 hatte ich die erste Freundin. Aber wann wer seine erste Freundin findest ist unterschiedlich... LG

Kommt darauf an. Wenn du jemand wirklich liebst, das kommt es nicht darauf an wie alt du bist. Du kannst in jedem alter mit jemandem zusammen sein.

da gibt es kein muss oder soll.Es wird sich selber finden.Einen bestimmten Zeitraum kann man dafür nicht einsetzen.Einer findet eher eine Freundin,der Andere eben später.LG und warte einfach nur mal ab.

11 -- Zumindest ist das heutzutage so standard;-)

Ich würde mal sagen, dass kann man nur ganz grob sagen, da die Spanne meiner Meinung nach ca. 15 Jahre beträgt.