Wann gibt ein Junge einem Mädchen ein Kosename?

4 Antworten

Wenn er das möchte und der Ansicht ist, dass es, warum auch immer, einen Grund dazu gibt.

Es gibt aber auch Leute, die finden sowas albern und werden es nie tun... und das sagt nichts über die Beziehung zu dem Mädchen aus (eventuell findet sie es ja auch albern und möchte das nicht).

Ich tu das oft aus Spaß, einfach weil das meine Art ist, aber eigentlich nur bei Mädchen wo ich weiß das sie keinen Freund haben, und das sie nicht auf mich stehen.

Wenn er es will und für richtig hält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^