Wann hat ihr Kind das letzte Mal in die Hosen (Bett) gemacht? Wie alt war ihr Kind da?

2 Antworten

Es kommt drauf an, also nach Statistiken eigendlich mit spätestens 4 sind die trocken, kann aber auch einfach passieren das erst 1 - 2 Jahre lämger dauert, würde bei Unklarheit einfach mal mit dem Kinderarzt reden.

Grundlegend würde ich sagen es ist nicht schlimm wenn "Kinder Bettnässer sind" man sollte bloß solle es eine Ursache geben es Abklären.

Marika7777777
Beitragsersteller

Ja diese Statistiken können wir auch.

Sie beantworten aber nicht die Frage!!

Ins Bett oder die Hose sollte es nicht gehen, dafür sind Windeln da. Die ist auch jeden Morgen nass.

Marika7777777
Beitragsersteller

Ja okay das stimmt natürlich, das macht Sinn!! Ist ja bei uns auch genauso!!

Und wie ist das jetzt mit den Windeln, und dem Tod reinmachen bei euch, im Zusammenhang mit den Fragen?