Wann hat arnold angefangen zu stoffen?

3 Antworten

Zwischen 19 und 21 würde ich vermuten da er mir 23 den Mr Olympia holte. Genau weis das natürlich nur er selber.

Übrigens selbst wenn man stofft, wird man sicher nicht so aussehen wie Arnold. Dafür bräuchtest du seine genetik. Du könntest vielleicht die gleiche Menge an Muskulatur wie er mit viel Stoff erreichen, aber da deine Muskelansätze und Muskelform nicht mit seiner übereinstimmen wird, wirst du ihm nicht ähneln.

Und hier noch ein kleiner Nachtrag, weil ich eine Vermutung habe, dass du dich für Anabolika interessierst: Es gibt natürlich Unmengen an Anabolika doch ich zähl dir mal die Nebenwirkungen vom harmlosesten Stoff auf(eine Testosteron Kur):

Unerwünschte Hormonwirkungen:
  • Hodenatrophie (Rückbildung des Hodens) und Störung der Spermiogenese (Samenbildung)
  • Feminisierung (Verweiblichung) und Gynäkomastie (Entwicklung der männlichen Brust(Fett)
  • Störungen in Wasser- und Elektrolythaushalt (Ödeme)
  • Glatzenbildung
  • Akne
  • Vermehrte Talgbildung
  • Psychische Veränderungen (aggressives Verhalten, Größenwahn, sexuelleLustlosigkeit)
Fettstoffwechselstörungen: Nebenwirkungen auf das Herz-Kreislauf-System: Nebenwirkungen auf die Leber:
  • Intrahepatische Cholostase (Gallenstau)
  • Gallensteine
  • Veränderungen der Lebergefäße
  • Proliferative Veränderungen (Wucherungen)

...ist wirklich so! gut, vll hat er ein paar eier mehr gegessen als der durchschnitt, aber das wars dann schon. lg tobi

nie. das ist alles natürlich!

BattlefrontHD
Beitragsersteller

Hahah schön wärs