Aussehen wie Arnold?

fraxk  11.05.2020, 18:56

Als ob du 13 bist? ich kann das nicht glauben sorry

Laali1456
Beitragsersteller

Meine Vater ist 2,10 groß und meine Mutter 1.84 ich selber bin Schon 1.80 gross

6 Antworten

Wenn du alles gibst und es dir wichtiger ist, als alles andere, schaffst du es natürlich - da kannst du alles schaffen. Aber das ist mit enormer Disziplin, viel Einschränkungen und Verzicht verbunden und ist auch sicher nicht ungefährlich, weil man so eine Form nicht natürlich erreichen kann und somit was zu sich nehmen muss.

Ich weiß, das ist völlig irrelevant und du sollst nicht nach anderen gehen, aber den meisten Mädchen ist eine Statur, so wie sie Arni hatte, vieeel too much. Muss dir aber für deinen jetzigen Körper bei diesem Alter ein echtes Kompliment machen, hätte dich locker 5 Jahre älter geschätzt!! Und so würde mir dein Körper auch schon reichen, aber wie gesagt: mach was dir gefällt und wenn du es wirklich willst, schaffst du das natürlich.

Kannst dich ja mal mit ein paar Bodybuilder, die man auf Insta oder YouTube sind, austauschen und nach Tipps fragen.

Dass du viel trainiert hast, sieht man. Aber um so wie Arnie auszusehen, braucht es viele Jahre hartes Training, dazu ein striktes Ernährungsregime, Proteinshakes etc. und letztendlich auch Steroide. Leztere sind verboten, weil sie dem Körper massiv schaden. Und bloss weil es bei Arnie gut ausgegangen ist (zumindest sieht es so aus), heisst es leider nicht, dass das bei dir auch so sein würde. Ist wie mit dem Rauchen, der eine raucht 30 Jahre Kette, nix passiert, der andere stirbt irgendwann an Krebs.

Also bleib vernünftig, es sein denn, du willst einen Männerbusen oder einen zusammengeschrumpelten P...s. : )

Musst dein Leben fürs Training hingeben und viele Medikamente schlucken dann hast du eine chance

Nö weil er testo nimmt /genommen hat.. Also natürlich schaffst du es nicht

Laali1456
Beitragsersteller

Das ist mir bewusst und wenn ich älter bin greif ich auch drauf zu

GreenAnswer  11.05.2020, 18:58
@Laali1456

Aber warum?

Ich meine ich blick allgemein nicht was an so nem körper geil sein soll. Aber das is ein anderes thema. Reicht dir echt nicht was du mit deiner willens kraft schaffst? Aber gut is dein körper viel spass :)

Du wirst ohne den Einsatz von Anabolen Steroiden niemals so aussehen, da kannst du essen und trainieren wie sehr du willst