Wann habt ihr euer erstes Handy bekommen?

Ich habe vergessen, ich habe einen iPad von der Schule mit 12 bekommen, eigentlich für 80 € gekauft, nutze das aber selten

8 Antworten

Ich glaub, ich bekam mein erstes zur Erstkommunion, glaube mit 12 oder so..

Man das waren Zeiten, als es die Handys noch gab:

So abwechslungsreich, und ständig wollte ich das nächste/neueste Modell haben.

Also ich bekam da das Siemens ME 75, und wollte dann weiter zum Siemens S65. Hab natürlich auch Nokia, Motorola, Sony Ericsson und Samsung gehabt bzw. getauscht.

Und so weiter. Das war Alles so cool und abwechslungsreich.

Aber Heute mit dem Einheitslook, wo Alle gleich aussehen, wie ein Ei dem Anderen, ist das völlig abgestürzt, für mich zumindest.

Wenn's nach mir ginge, wäre das immer so weitergegangen, aber die Touchdisplays haben dem ein Ende gesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein echtes erstes Handy mit 16 - das war so eins, dass man Panik bekam sobald man den internetbutton berührt hat

war ich lange allein unterwegs (Reise zu Tante und Onkel mit Zug) hab ich das eine Handy meiner Eltern mitbekommen.

Ich glaube ich war um die 12 Jahre alt, aber Handy, das war damals noch ein dicker "Knochen" der außer Telefonieren und SMS nichts konnte.

Ach du Armer, das ist schlimm was die widerfährt. In deinem Alter sollte man ein Handy haben, sonst ist man schnell ein Außenseiter in der Schule. Als ich in deinem Alter war gab es weder Handys, noch PCs oder ähnliche Medien, da musste noch die gute alte gelbe Telefonzelle herhalten. Ansonsten habe ich mein erstes Handy 1999 gekauft mit Eplus Vertrag, es war ein Sony-Ericsson S 868

Ich habe kein Handy m aber ein Tablet und das habe ich mit 11 bekommen .

LG 123455958