iPad Pro im Bad trotz Dampf nutzen?
Hallo.
Ich liebe es in der Badewanne zu liegen und zu baden und dabei auf meinem iPad Pro Filme zu schauen, pure Entspannung. Ich frage mich aber die ganze Zeit, ob der aufsteigende Wasserdampf und die hohe Feuchtigkeit im Badezimmer schädlich für das iPad sind? Die Spiegel im Badezimmer sind völlig beschlagen, es herrscht tropisches Klima beim Baden, schadet das einem iPad?
Und keine Sorge, das iPad steht neben der Wanne und kann nicht ins Wasser fallen😀
Danke für euer Feedback. 😀
2 Antworten
Durchaus, für 100% Luftfeuchtigkeit ist es nicht ausgelegt. Es gibt wasserdichte Schutzhüllen. Oder verpack es in einer Klarsichtfolie.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso. Es kann natürlich passieren , dass sich dann genügend Wasser im iPad ansammelt und sich somit praktisch kurzschließt. Es ist also nicht gerade supergut fürs iPad , weil es dadurch ziemlich schnell kaputtgehen kann und das dann , soweit ich weiß als Wasserschaden zählt und du das meistens dann nichtmehr wirklich reparieren kannst..
Ich denk mal nicht , dass ein iPad wasserdicht ist... wenn ich mich irre , dann sag mir wieso und weshalb ein iPad vielleicht doch wasserdicht ist.
Was redest du für ein Bödsinn?!?