Wann habt ihr euch das letzte Mal in die hose gemacht?

9 Antworten

Hallo Piasmth,

das war gerade die letzten Tage - mit einem solchen Slip für die Wasser, die ich sehr häufig vor gesundheitlichem Hintergrund trage.

Der Slip hatte nach einmal Tragen noch kein Wasser gemacht - und da habe ich beim zweiten Mal einfach etwas nachgeholfen. Wäre schade um den Slip gewesen.

Es ist aber schon eine Zeit lang her, wo ich so eine kleine Welle mal in die Jeans nur ausprobieren wollte. Das, was ich heute als Erotik der Wasser bezeichne, kannte ich damals schon. Aus der Welle wurde ein Wasserfall, dann ging ich mit den Jeans unter die Dusche.

In meinen späten Teenages gab es mal einen Moment, wo es mit allem Wasser so dringend und zu spät wurde. Mit einer Erotik der Wasser hatte ich das damals nie verbinden können - dafür aber im Nachhinein gern.

Mehr als umständlich für mich, wenn Wasser in die Kleidung so fließt - außer mit diesen speziellen Slips.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Letztes Jahr da hatte ich extremen Dünnschiss und der Weg zum WC war ein paar Schritte zu lang. Da ist der flüssige Kupferschatz direkt in die Buchse rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor ein paar jahren, hab mich einfach selbst überschätzt

M15

Daran habe ich (16/m) keine Erinnerung mehr, weil das schon mindestens 11 Jahre zurückliegt.

Vor 1 Woche ca