Wie fühlt es sich an sich in die Hose zu pinkeln?
Ich kann mir das garnicht vorstellen. Wie sich das anfühlt wenn man soooo dringend muss das es nicht mehr anders geht. Gibt man dann irgendwann auf und pinkelt bewusst los? Mit „Absicht“? Oder spritzt es dann einfach irgendwann?
Da ich mich das schon länger Frage, habe ich schon versucht viel zu trinken… aber das kam mir eher so vor als ob der Urin dann wieder nach oben fließen Würde anstatt das ich es nicht mehr aushalten würde.
Also wem ist das schon passiert? Gerne ausführlich. Was ist die peinlichste Geschichte zu dem Thema von euch?
bist du m oder w? 👀
w.
10 Antworten
Ich pinkel mir ja so fetischmäßig ganz gerne mal bewusst in die Hose. Das ist ja auch kein Ding, viel trinken und im richtigen Moment einfach laufen lassen. Mir ist es aber als Jugendlicher ab und zu mal passiert, ohne das ich das wollte und auch im erwachsnen Leben, wenn auch selten, ab und zu mal. Das ist für mich eigentlich auch kein Problem, weil ich es ja eigentlich mag, nur passierte es dann halt nicht so kontrolliert im "richtigen" Moment.
Ein konkreter Moment war mal vor ein paar Jahren beim Aufräumen auf dem Dachboden. Ich musste schon lange, aber hatte auch keine Lust ganz nach unten zu gehen um aufs Klo zu kommen. Also bin ich auch gedabklich völlig darüber weg gekommen. Plötzlich merkte ich einen starken Drang, aber da war es schon zu spät und es lief einfach raus. Da musst ich dann doch nach unten gehen, duschen und umziehen. Solche Situationen sind dann, trotz meines Fetisches, etwas unangenehmer. Ähnlich ist es mir vor nein paar Jahren auch mal nachts im Bett passiert.
Da mir sowas schon mal passieren kann, trage ich an Tagen, wo ich damit rechen muss, nicht rechtzeitig zum Klo zu kommen, auch mal Windeln, zur Sicherheit.
Der drang wird als wie stärker, mit der Zeit fängt es an zu schmerzen. du kannst dich nicht mehr richtig konzentrieren, man sagt mit voller Blase Auto zu fahren ist wie wenn man zu viel Alkohol hat. man fährt unsicher.
Irgend wann muss man sich ganz kurz entspannen und wieder verklemmen, genau in diesem Moment kann ein Spritzer in die Hose gehen und das wiederholt sich immer wieder die Hose wird als wie nässer und plötzlich geht es einfach nicht mehr und du machst alles auf einmal in die Hose.
Aber das kann sehr lange gehen bis es so weit ist.
Zum Gefühl, wenn du dann in die Hose machst, ist das Gefühl nur noch erleichternd angenehm und wurst wenn es passiert ist, ist wie wenn ein enormer schmerz plötzlich verschwindet.
Habe mal auf einem Sessellift in die Hose gemacht, weil er lange gestanden ist und ich so dringend musste. Kein Kolleg hat mich deswegen ausgelacht.
Wenn du wirklich zu dringend pinkeln musst und es einfach zu lange zurück hältst, dann wir es zuerst stark unangenehm und dann wird es einfach losgehen mit dem pinkeln. Du kannst es dann wieder einhalten, wenn sie die Blase ein Stück entleert hat, aber es sollte nicht all zu lange funktionieren. Die Niere erzeugt Urin und der muss irgendwo hin.
Also es ist angenehm warm und fühlt sich für mich Mega an am liebsten in Jeans ich mach das häufiger zum entspannen 😊
Warm und nass.
Kann man mögen oder halt nicht.
Kann mal ausversehen passieren, vorallem wenn man betrunken ist aber bewusst würde ich es nie machen, aber probier es selbst
LG Kira