Wann seid ihr immer Horny?

11 Antworten

vorallem in der Nacht so zwischen 10 und 3 Uhr kommt darauf an wie lange ich wach bleibe 😅

15 w

OlongxD
Beitragsersteller

kenne ich

Früher mehr als heute. Kommt auf die Situation an. Wenn ich sehr gestresst bin gar nicht. Hier und da eben.

M21

Wenn ich einen sehr geilen typen sehe, was ja normal ist, oder manchmal auch wenn ich mein körperfett doll knete oder meinen hängenden bauch gegen meine oberschenkel klatschen lasse.

Bin w 23

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Shovelrider  11.06.2024, 08:43

Jetzt beginnt gerade mein Kopfkino und ich kann das Klatschen hören ;-)

Ganz unterschiedlich, oft Abends.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgens, Mittags, Nachmittags, Abends, Nachts und dazwischen ist immer unterschiedlich!

OlongxD
Beitragsersteller

ok