Warum u. wann habt ihr euch als bisexuelle Männer endgültig für das eigene Geschlecht entschieden?

3 Antworten

Niemand entscheidet sich bei der sexuellen Orientierung für irgendetwas. Die sexuelle Orientierung ist angeboren, sie kann nicht aktiv durch äußere Einflüsse verändert werden, erst Recht nicht durch eigene Entscheidungen.

Bei vielen Menschen passiert es, dass sie erst mit der Zeit ihre wahre sexuelle Orientierung entdecken. Vielleicht, weil sie ihre Gefühle vorher nicht wirklich verstanden haben und einordnen konnten oder auch weil sie es einfach nicht akzeptieren konnten und wahrhaben wollten. Aus diesem Grund gibt es Menschen, die sich erst als bisexuell und dann als homosexuell einordnen. Bei diesen hat sich die sexuelle Orientierung aber nicht verändert und sie haben sich auch nicht für das gleiche Geschlecht "entschieden" denn das ist nicht möglich. Sie haben ihre sexuelle Orientierung einfach etwas später entdeckt.

Also ich bin warscheinlich bisexuell. Eine Sexualität ändert sich aber auch nicht, man findet nur die richtige.

Bin aber glücklich mit meinem Mann verheiratet.

lg

Hallo TomMike.

Ich hätte eine Frage an dich zurück. Bitte aber nicht falsch verstehen.

Du hast ja schon öfters geschrieben, dass du relativ klein bestückt bist.

War das mitunter ein Grund, warum du dich für Männer entschieden hast.

Da bist du ja hauptsächlich passiv tätig?

Schöne Grüße