Wann haben Sie Ihr erstes mal gehabt,ab welchem Alter ist es normal?

8 Antworten

mit 17 jahren und 27 tagen ^^

XPAIDENx  09.08.2015, 02:45

Sorry aber wie kann man sich das so genau merken?

LaLunita96  09.08.2015, 02:48
@XPAIDENx

1. weils erst 2 jahre her ist

2. war es genau 3 Tage nach dem Geburtstag meines Exfreundes, der 24 Tage nach mir Geburtstag hat und für mich war das Ganze sehr besonders drum hab ich es mir gemerkt.

Ich mit 19. Und ab welchem Alter das normal ist...was ist schon normal?

Evanijo
Beitragsersteller

Danke

Also das Alter ist bei jedem verschieden, aber bei wars erst mit 21. Und ich kenne selbst viele andere, die auch laenger gewartet haben, aber auch Leute, die unter 18 waren. Es ist ein grosser Mix und jeder muss es fuer sich selbst wissen. Ich fuer meinen Teil bereue nichts, denn ich bin mit meinem Freund bis heute noch zusammen.

Mit 15.

LG Anuket

Noch gar nicht, bin seit etwa 2 Monaten 16, und ich fühle mich schlecht deswegen. Und NEIN, NICHT weil all die anderen schon hatten, sondern aus inneren, emotionalen Gründen.