Boylove Animes?

3 Antworten

hey ^^

Einige meiner favs sind zum Beispiel Lovestage und Given, wobei ich sagen muss, das mir die manga etwas besser gefallen. Wo ich sie geschaut habe, weiß ich leider nicht mehr genau, such eventuell mal auf crunchyroll. Yuri on Ice ist auch ein guter Anime.

Davon wurden schon ein paar genannt aber das sind halt (finde ich) die besten 😉

Banana Fish

dakaretai otoko 1-i ni odosarete imasu

hitorijim my hero

junjou romantica

mo dao zu shi

yes ka no ka hanbun ka

papa Tom Kiss in the dark

love stage

koisuru boukun

sekaiichi hatsukoi

sensitive pornograph

super lovers

mache kann man auf crunchyroll, proxer oder YouTube gucken sind dort natürlich um sonst 😉 hoffe da ist etwas für dich dabei...

Viel Spaß und liebe Grüße

kayaliga

Yuri on ice Crunchyroll

Bei den weiteren ka ob diese überhaupt hier lizenziert sind:

Mo Dao Zu Shi

Heavens Official Blessing

Junjou Romantica

Sekaiitcho Hatsukoi

Hybrid Child

Ao no kusabi (ein Meisterwerk unter den Boys Love Anime trotz das er abgebrochen wurden ist, ist ein Muss!)

Finder

Super Lovers

Und jetzt fallen mir langsam keine mehr einXD

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

hummelchen04  30.01.2021, 16:43

Love Stage

Gravitation

Hitorijime my Hero

Spirit pact

Dakaichi -My Number 1-

Twittering Birds never fly.

Wenn du bei manchen nicht weißt wo man sie schauen kann, frag mich einfach. Denn die meisten wurden nicht lizenziert heißt also das man diese nur mit fansub hier sehen kann.