Welche Persönlichkeit in Warrior Cats?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist der Steckbrief meiner ersten ausgedachten Warrior Cat:

Name: Flammenmond (Flamemoon)

Geschlecht: Weiblich

Aussehen: orangegoldenes Fell, ein weißer Sichelmond auf der Brust, ein grünes und ein blaugraue Auge

Rang: Anführerin

Clan: BlattwechselClan

Kurze Erklärung: Sie hat den BlattwechselClan gegründet, Es ist so etwas wie ein Clan, nur das er wandert und verletzte oder kranke Katzen bei sich aufnimmt, die die bleiben wollen bleiben, Die die nicht gehen.

Besonderheiten: Kann den Körper verlassen und als Geist umher wandern.