Sims Free Play, Eure Meinungen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 44%
Hau bloß ab mit dem Mist. 44%
Früher 11%
Nein 0%
Die Überlegung ist da. 0%

3 Antworten

Früher

Ich hatte es früher mal bis ich das richtige Sims als Computerspiel bekommen hab das war dann schon sehr viel besser. Aber als kostenlose Alternative finde ich Freeplay ganz okay (und besser als Sims Mobile)...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maaaeeeh
Fragesteller

Ich spiele es auf meinem iPad welches ich eben seit Dezember habe.
Hatte früher auch etliche Versuche gewagt, aber mit dem Smartphone war es nie so „ausdrucksstark“ und außerdem haben mich einige Dinge immer gestört.
Da scheint es eine Menge Änderungen gegeben zu haben.
Vielleicht bin ich früher auch noch nie bei Sims Free Play gelandet sondert in anderen Versionen.

Mir gefällt am meisten, wie individuell man seine Häuser gestalten kann.

Ja

Ich bin ein richtiger suchti und liebe das spiel bin in Level 29 in sims

Bild zum Beitrag

 - (Sims, Die Sims FreePlay)
Hau bloß ab mit dem Mist.

Ich hab das mindestens 30 mal installiert und wieder deinstalliert weil das jedes mal scheisse war aber ich es jedes mal eine neue Chance gegeben habe.