Wann gibt Paypal Geld frei oder bis wann ist mein Geld sicher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn PayPal das Geld bei den Betrügern freigegeben hat, hast du trotzdem die Chance es erstattet zu bekommen. Du hast einen Fall eröffnet und wenn die keinen Nachweis liefern, kriegst du ziemlich wahrscheinlich das Geld wieder.

Da du einen Fall eröffnet hast wird bei den Betrügern das Geld jetzt noch länger eingefroren, bis der Käuferschutzfall geklärt ist.

MaxiWv2
Fragesteller

Ah, okey. Danke für die Antwort jedoch kann ich nur einen melden, da man mit dem Verkäufer zuerst Kontakt aufnehmen muss für käuferschutz, oder? Da ich mit einem schreiben kann, jedoch wahrscheinlich, wie gesagt, keine Antwort bekommen, kann ich es erst morgen melden, welches dann der 2 Tage seit der Zahlung ist, darum die Frage.

ByteNinja  24.10.2023, 21:16
@MaxiWv2

Manchmal dauert es bis man einen Fall eröffnen kann. Konntest du heute bei der anderen Zahlung einen Fall eröffnen?