Wann gibt es im Fußball einen indirekten Freistoß im 16er?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einem Abseitspfiff für die verteidigende Mannschaft.

Das hilft Dir nicht wirklich, weil Du die angreifende Mannschaft meinst. Meine Schiedsrichterprüfung habe ich vor 60 Jahren gemacht. Damals gab es z. B. einen indirekten, wenn der Verteidiger das Bein zum Kopf des Angreifers hob ohne Berührung wegen gefährlichen Spiels. Da bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Hi, auch dann, wenn der Torwart einen Einwurf in die Hand nimmt, er den Ball länger als 6 Sek. in der Hand hält oder einen freigegebenen Ball wieder in die Hand nimmt.

Woher ich das weiß:Hobby

z.B. bei einem Rückpass

peso05
Beitragsersteller

Und wann noch?